Youtube-Unterhaltung im Winter: Random Golf Club

Die Spätherbst und Wintermonate können für uns Golfer ein wenig lang sein - und mit Corona wird es wohl bei den meisten auch mit dem Reisetrip in ein wärmeres Land vorerst nichts werden. Abhilfe schaffen ein paar schöne Bewegbilder - und hier wird Youtube immer besser. Eine Empfehlung ist auf jeden Fall der Kanal Random Golf Club von Erik Anders Lang.

Erik Anders Lang in RGC (Random Golf Club)

Außerdem auch Scratch, wo die Golf-Serie von Lang gezeigt wird (aktuell in der 5. Staffel). 

Scratch - Adventures In Golf



Ähnliche Beiträge auf Pitchmarke

So geht Fitting
So geht Fitting
Knapp zehn Jahre sind mein Ping-Eisen alt. Es wurde also langsam Zeit für einen neuen Satz. Ein Erfahrungsbericht über meinen Schlägerkauf bei HIO Fitting im Südwesten von München, die zu den besten Fitting-Anbietern in Deutschland zählen. Auf HIO Fitting bin ich schon vor langer Zeit gestoßen, als
lesen
Luxuriös, luxuriöser, Castiglion del Bosco
Luxuriös, luxuriöser, Castiglion del Bosco
Auf dem Private Course der Familie Ferragamo in der Toskana abzuschlagen ist durchaus ein ganz besonderes Vergnügen. Sein Namen auf dem Spind eingraviert zu sehen, ebenfalls. Castiglion del Bosco ist der wahrscheinlich elitärste Platz in ganz Italien. Spaß macht er dennoch.
lesen
Warum ein selbstgeführtes Trainingsbuch Sinn macht
Warum ein selbstgeführtes Trainingsbuch Sinn macht
Wer sich mit Spitzenamateuren oder Profis unterhält weiß: Gute Golfer dokumentieren ihr eigenes Spiel und das Training. Das war auch die erste Frage, die mir Martina Eberl stellte, als ich bei ihr im Mannschaftstraining anfing. Seitdem habe ich ein kleines Notizheft dabei, denn trotz meiner Golfbeg
lesen