Youtube-Unterhaltung im Winter: Random Golf Club

Die Spätherbst und Wintermonate können für uns Golfer ein wenig lang sein - und mit Corona wird es wohl bei den meisten auch mit dem Reisetrip in ein wärmeres Land vorerst nichts werden. Abhilfe schaffen ein paar schöne Bewegbilder - und hier wird Youtube immer besser. Eine Empfehlung ist auf jeden Fall der Kanal Random Golf Club von Erik Anders Lang.

Erik Anders Lang in RGC (Random Golf Club)

Außerdem auch Scratch, wo die Golf-Serie von Lang gezeigt wird (aktuell in der 5. Staffel). 

Scratch - Adventures In Golf



Ähnliche Beiträge auf Pitchmarke

So nicht: Handgepäck mit Tücken
So nicht: Handgepäck mit Tücken
Ich bin seit ein paar Tagen wieder im hochsommerlichen Kapstadt und genieße neben etwas Arbeit die positive Lebenseinstellung, obwohl es den meisten Menschen in Südafrika wirtschaftlich und auch existentiell deutlich schlechter als uns in Deutschland geht. Aber das ist ein anderes Thema:) 
lesen
So geht's: Am Golfschwung arbeiten
So geht's: Am Golfschwung arbeiten
Besser Golf spielen will eigentlich jeder. Aber die ganze Arbeit reinstecken - lohnt sich das überhaupt? Wenn du diese Frage mit Ja beantwortet hast, dann solltest du dich mit einem sinnvollen Ablauf beschäftigen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir einige Empfehlungen geben. Das Smartphone spielt da
lesen
Podcast on, Ohren auf, Golf in!
Podcast on, Ohren auf, Golf in!
Nie wieder Langeweile auf der Autofahrt zum Platz? Das wäre doch was! Hier bekommst du interessante Podcast-Empfehlungen rund um das Thema Golf, die es wert sind, gehört zu werden. Denn wie heißt es so schön: man lernt nie aus. 
lesen